Senior Specialist Drug Safety (m/w)

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Senior Specialist Drug Safety (m/w) MEDIAL Personalmanagement GmbH München Aufbereitung von eingehenden Meldungen unerwünschter Ereignisse aus den Bereichen Spontanerfassung, Literatur und nicht-interventionellen Studien (einschließlich der Übersetzung ins Englische); rechtzeitige, korrekte und vollständige Weiterleitung.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Ist Seit über 20 Jahren Als Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Deutschlandweit Erfolgreich Tätig Mit Unseren Langjährigen Kundenkontakten Sind Wir Ihr Idealer Ansprechpartner Für Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Für Einen Unserer Renommierten Kunden Im Bereich Der Pharmaindustrie Mit Sitz Im Münchener Osten Suchen Wir Ab Sofort Zunächst Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Eine/n Senior Specialist Drug Safety (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben Aufbereitung Von Eingehenden Meldungen Unerwünschter Ereignisse Aus Den Bereichen Spontanerfassung Literatur Und Nicht-interventionellen Studien (einschließlich Der übersetzung Ins Englische) Rechtzeitige Korrekte Und Vollständige Weiterleitung Der Aufbereiteten Meldungen Unerwünschter Ereignisse An Global Safety Bzw An Vertragspartner Einholung Weiterer Informationen Von Meldenden Unerwünschter Ereignisse überprüfung Der Von Den Daten Management Centers Erfassten Deutschen Meldungen Unerwünschter Ereignisse Und Selbständige Einleitung Notwendiger Korrekturen Rechtzeitige Korrekte Und Vollständige Anzeige Von Unerwünschten Arzneimittelwirkungen - Bzw Von Vorkommnissen Bei Medizinprodukten - An Die Bundesoberbehörde (bfarm Und Pei) Selbständige Bearbeitung Und Beantwortung Fallspezifischer Rückfragen Von Global Safety Bzw Vertragspartnern In Englischer Sprache Umsetzung Bzw Anwendung Von Maßnahmen Zur Qualitätskontrolle Erkennung Und Medizinische Bewertung Potenzieller Arzneimittelrisiken Und Entsprechende Mitteilung An Den Leiter Der Arzneimittelsicherheit / Stufenplanbeauftragten Insbesondere Bei Fällen Mit Einer Möglichen Auswirkung Auf Das Nutzen/risiko Verhältnis Mitarbeit Bei Der Implementierung Von Risikominimierungsmaßnahmen In Lokalen Fachübergreifenden Teams (zb Mit Medical Affairs Und Regulatory Affairs) Bereitschaft Sich In Das Impfstoffgeschäft Einzuarbeiten Aktive Teilnahme An Audits Und Inspektionen Beteiligung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Mitarbeit Bei Globalen/europäischen Arzneimittelsicherheitsprojekten Unterstützung Des Stufenplanbeauftragten Bei Maßnahmen Die Das Impfstoffgeschäft Betreffen Unterstützung Bei Mitarbeiterschulungen Eventuell Mitarbeit Bei Sop Updates Ihr Profil Naturwissenschaftliches Studium Aus Dem Live Science Bereich (zb Medizin Pharmazie) Vorzugsweise Mit Promotion Mehrjährige Pharmakovigilanzerfahrung (mindestens 5 Jahre) Ein Einem Pharmaunternehmen Profunde Kenntnisse Der Pharmakovigilanzrichtlinien Insbesondere Der Deutschen Gesetzgebung Jedoch Auch Auf Europäischer Ebene (gvp Module Der Europäischen Arzneimittelbehörde Ema) Idealerweise Erfahrung Mit Impfstoffen Fähigkeit Auch Unter Termindruck Aufgaben Klar Zu Priorisieren Selbständige Arbeitsweise Mit Hoher Problemlösungskompetenz Erfahrung In Medizinischer Dokumentation Oder ähnlichen Tätigkeiten In Einem Medizinischen Umfeld Sehr Gute Kenntnissein Deutscher Und Englischer Sprache Sowie In Medizinischem Englisch Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Ausgeprägte Teamorientierung Flexibilität Und Resilienz Klare Genaue Präzise Und Strukturierte Arbeits- Und Kommunikationsweise Wir Bieten Ihnen Tarifentgelt Nach Bap/dgb Tarifvertrag übertarifliche Zulagen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Langfristige Einsätze Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeitkonto Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Bianca Knig Zweibrckenstrae 2 80331 Mnchen 089/211077-0 Bewerber@de Senior Specialist Drug Safety (m/w) Aufbereitung Von Eingehenden Meldungen Unerwünschter Ereignisse Aus Den Bereichen Spontanerfassung Literatur Und Nicht-interventionellen Studien (einschließlich Der Übersetzung Ins Englische) Rechtzeitige Korrekte Und Vollständige Weiterleitung München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)

Produktmanager/-in für Anwendungstechnik
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)